Impressum · Datenschutz
  FRANCHISE  

 

Flexo Handlaufpartner

 

Aktuell:

 

November 2020
Fachzeitung "Der Deutsche Schreiner" berichtet

Die bundesdeutsche Fachzeitung "Der Deutsche Schreiner" berichtet ausführlich über unseren Senior-Chef Siegfried Schmid, zum Thema Handlauf, den Weg zum Handlauf und das Franchise-System vor allem für ältere Menschen.

Ganzen Beitrag lesen:

  1. Beitrag online bei www.dds-online.de >>>
  2. Beitrag in dds "Der deutsche Schreiner" als PDF >>>
  3. oder ganze Ausgabe als PDF >>> (Flexo auf Seite 62 und 63)

 

September 2019
Partnertagung im Schulungszentrum Gottmadingen

Flexo Franchise Partnertagung im Schulungszentrum Gottmadingen 2019
Flexo-Partner aus Deutschland und der Schweiz trafen sich vom 8-10. September im Schulungszentrum in Gottmadingen. Neben der fachlichen Schulung kam die Geselligkeit und der partnerschaftliche Austausch nicht zu kurz. Blick in die Schulungsräume.

 

Flexo Partner startet durch in Augsburg

Während andere überlegen, wie sie im Ruhestand ihre Zeit verbringen sollen, setzen sich die Löhnerts jetzt dafür ein, dass ältere Menschen möglichst lange in ihrem vertrauten Zuhause bleiben können. Der Flexo Handlauf bietet ihnen hierzu die ideale Unterstützung im praktischen Bereich... Vollständiger Bericht im Südanzeiger 2018 >>> PDF   Flexo Handlauf in Augsburg
Die Löhnerts im Internet >>>

Die Löhnerts starten durch mit Flexo Handlauf

 

Partner über Flexo Handlauf

 

Flexo Handlauf Partner in Augsburg

 

Die Löhnerts, Partner Augsburg

Herr Löhnert berichtet von vielen netten Gesprächen, von liebevollen, sympathischen Kunden und den guten Vorbereitungen seiner Frau. «Nein, wir klingeln nicht einfach an der Haustüre, zuerst erhalten die Kunden Prospekte und ausführliche Unterlagen, sogar mit Preisbeispielen. Erst wenn sie eine fachmännische Beratung vor Ort wünschen, fahre ich hin. Ich will auch nicht mehr 100% arbeiten, sondern mit Freude und Begeisterung».

 

Flexo Handlauf Partner in Rheinland-Pfalz

 

Stefan Gutting, Partner Rheinland-Pfalz

«Für mich und unsere Firma ist der Flexo Handlauf ein tolles Produkt, mit Vorteilen für beide Seiten - unsere Kunden und wir. Für die Kunden ist er ein wichtiges und sinnvolles Produkt zur Wohnraumgestaltung, das den großen Vorteil der Sicherheit mit sich bringt. Für unsere Firma ist er ein Produkt, ein System, mit dem wir kaum vergleichbar sind und mit dem wir bei überschaubarem Wareneinsatz und Aufwand gute Erträge erzielen können..»

 

Flexo Handlauf Partner in Nordrhein-Westfalen

 

Michael Friem, Partner NRW

«Seit vielen Jahren bin ich Partner bei Flexo Handlauf. Das einzigartige System und die optimale Zusammenarbeit garantieren mir ein reibungsloses Arbeiten. Die schnelle Bearbeitung meiner Bestellungen ermöglicht es, meine Kunden optimal betreuen zu können. Regelmässige Schulungen bringen mich auf den aktuellsten Stand. Für mich ein stetiger Erfolg mit einem guten Partner.»

 

Flexo Handlauf Partner in Köln

 

Herbert Dahleiden, Partner Köln

«Durch die patentierte Technik kann ich meinen Kunden etwas Einzigartiges anbieten. In der Beratung vor Ort kann ich anhand vielfältiger Muster auf die Wünsche und Vorstellungen der Kunden eingehen. Nach der fachgerechten Montage haben meine Kunden neben dem Sicherheitsaspekt auch ein optisches Schmuckstück in und am Haus. Wichtig ist auch die Unterstützung der Zentrale auch in werbetechnischen Fragen.»

 

Flexo Handlauf Partner in Basel

 

Alfred Schweizer, Partner Basel

«Auf der Suche nach passenden Produkten für meine Firma, bin ich auf Flexo Handlaufsysteme gestossen. Dieses vielseitige, innovative und überall einsetzbare Handlaufsystem hat mich begeistert. Ich kann selbständig arbeiten und meine Verkaufs- und Montagetage frei einteilen. Der Kundenkontakt vor Ort bereitet mir Freude. Eine exakte Arbeitsweise und ein ästhetisches Auge sind bei der Montage unabdingbar. Meine Arbeit wird belohnt durch zufriedene und dankbare Kunden. Für mich der perfekte Traumjob, den ich mit viel Freude ausübe.»

 

Neue Partner 2019

 

 

Jürgen Fröhlich, Partner am Bodensee

Jürgen Fröhlich ist mit 64 Jahren der älteste unserer neuen Partner. Er war jahrzehntelang Geschäftsführer einer großen Firma mit viel Verantwortung und unzähligen Aufgaben.

In seiner neuen Heimat am Bodensee will er aktiv bleiben und hat mit dem Verständnis und Wissen eines nun älteren, erfahrenen Mannes die Probleme erkannt, die sich durch einen fehlenden Handlauf ergeben. Zusammen mit seiner Frau will er seinen Mitmenschen helfen, lange und ohne Sturzunfälle in den eigenen vier Wänden zu bleiben.

 

Im Bild Hilde und Jürgen Fröhlich

 

Flexo Handlauf Partner in Rheinland-Pfalz

 

Axel Gossner, Partner in Trier

Der langjährige Sozialdezernent vom Landkreis Konstanz möchte nach seiner Pensionierung noch eine sinnvolle Tätigkeit ausüben, die es älteren oder gar behinderten Menschen ermöglichen soll, möglichst lange unabhängig und selbständig im eigenen Haus zu leben. Dies ist der Ansporn für ihn und er freut sich, auch in der neuen Heimat in Trier eine Vielzahl von glücklichen und dankbaren Menschen durch seine fachliche Beratung kennen zu lernen.

 

Im Bild Karin und Axel Gossner

 

 

Martin Oehri, Appenzeller Land

Nach vielen Jahren Selbständigkeit im Ausland zog es mich wieder zurück in die Heimat, ins schöne Appenzellerland. Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, bin ich auf Flexo-Handlauf gestossen. Mir gefällt die Abwechslung, der Umgang mit Menschen und nicht zuletzt der soziale Aspekt des Produktes.

Sicherheit, Selbständigkeit und selbstbestimmtes Leben sind wichtige Schlagworte in unserer Zeit und es freut mich, mit meiner Arbeit ein Stück beizutragen, dass genau dies erhalten bleibt.

Herzlichst

Martin Oehri


 

Flexo Handlauf Partner Bernet

 

Rosetta und Alfred Bernet

Während mehr als 30 Jahren durften wir als Führungskräfte in der Wirtschaft und Detailhandel Kunden und Mitarbeitende in den Mittelpunkt unserer Jobs stellen. Dies hat uns beiden sehr viel Freude bereitet.

Im Hause unserer Eltern wurde vor einigen Jahren ein Treppenhandlauf zum Thema. Dieser sollte allfällige Treppenstürze verhindern und unsern Eltern eine einfache, sichere Mobilität im eigenen Hause gewährleisten. Nach kurzen Orientierungen wurde FLEXO die perfekte Lösung.

Das ist der Grund uns in die Selbständigkeit zu begeben und FLEXO Geländer zu verkaufen und zu montieren. So haben wir beide die Weichen für unsere Selbständigkeit geregelt. Mit diesem Entscheid dürfen wir weiterhin Menschen beraten und für Ihre Sicherheit da sein. Wir werden Ihnen ästhetisch schöne und qualitativ hochstehende Handläufe anbieten und montieren. Dies bringt für Sie Sicherheit und unabhängige Mobilität.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne beraten wir Sie und offerieren Ihnen ein für Sie und Ihr Haus geeignetes Angebot.

Herzlichst Ihre Rosetta und Alfred Bernet


Sicherheit auf der Treppe durch Flexo-Handlauf-Systeme

Flexo kostenlose Handlaufberatung

 

Messestand von Flexo Handlauf

 

Moderne Handläufe für mehr Sicherheit an Treppen

 

Plakatwerbung von Flexo Handlauf

 

Bei Flexo Handlauf wird auch gefeiert

 

Sommerfest 2015 bei Flexo Handlauf

 

Werbung von Flexo

 

Montagefahrzeug mit Werbung

 

Fit mit dem BTV durch Flexo Handlauf

 

Flexo Handlaufratgeber

 

Flexo Handlaufmontage Außen

 

Flexo Handlauf Logo

 

Flexo Handlauf Logo

 

Flexo Handlauf Logo

 

Flexo Handlauf Logo

 

Flexo Handlauf Logo